Iron Man 2

    Iron Man 2
  • OT: Iron Man 2
  • Erscheinungsjahr: 2010
  • Regie: Jon Favreau
  • Cast: Robert Downey Jr., Don Cheadle,
    Mickey Rourke, Sam Rockwell,
    Gwyneth Paltrow, Scarlett Johannson u.a.
  • Gegner: Anton Vanko aka Whiplash

„Ich habe erfolgreich den Weltfrieden privatisiert.“

2010 kommt die sehnlichst erwartete Fortsetzung des Kassenschlagers Iron Man in die Kinos. Die ganze Welt kennt nun die Identität von Iron Man. Die neue Öffentlichkeit erzeugt Aufmerksamkeit und das ist nicht nur positiv (er ist ohnehin tendenziell Objekt des Neides mit seinen zahlreichen Milliarden und seinem Schlag bei Frauen). Ivan Vanko, genannt „Whiplash“ kopiert im fernen Russland seinen Anzug, nachdem er vom erbittertsten Gegner von Stark Industries, Justin Hammer, aus dem Gefängnis befreit wurde. Zu allem Unglück arbeiten auch noch Black Widow und sein eigener Anzug gegen ihn. Tony Stark kämpft an mehreren Fronten und um sein Leben.

VN:F [1.9.16_1159]
Wie findest du diese Comic-Verfilmung?
Rating: 0.0/5 (0 votes cast)